Wir waren ganz überrascht, als im vergangenen Jahr viele Kinder zu uns kamen, die einen Stiefel vorbeigebracht haben, damit der Nikolaus ihn bei uns über Nacht füllen konnte. Vor allem waren wir aber überrascht über die tollen Bilder und kreativen, lieben Briefe die an uns übergeben wurden. Teils auch mit der Bitte, diese an den Nikolaus weiterzureichen. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns umso mehr, dass der Nikolaus sich erneut angekündigt hat!
So können auch dieses Jahr alle bei der WG „Am Lauch“ wohnenden Kinder bis 12 Jahre ihren sauberen und geputzten Stiefel vorbeibringen. Bitte verseht Eure Stiefel wieder mit Name, Alter sowie Anschrift und gebt sie bis Dienstag, 05.12.2017 17:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle ab.
Der Nikolaus füllt die Stiefel mit einer kleinen Überraschung. Diese können dann am Mittwoch, 06.12.2017 zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, wieder abgeholt werden.