Mit Schreiben vom 26. August 2020 haben alle unsere Mitglieder ihre Einladung zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung unserer Wohnungsgenossenschaft erhalten. Im Beiblatt zur Einladung wurde darauf hingewiesen, dass die tatsächliche Durchführung der Versammlung von der aktuellen Lage der Covid-19-Pandemie abhängig gemacht wird. Da in unserem Landkreis aktuell in den letzten sieben Tagen keine Neuinfektionen verzeichnet wurden, halten wir die Versammlung bei Einhaltung der den Einladungen beigefügten Verhaltensregeln für durchführbar.
Wir möchten nochmals zu beachten geben, dass die Versammlung in diesem Jahr auf das nötigste beschränkt werden soll, um die Zeit des Zusammenseins in dem geschlossenen Raum möglichst kurz zu halten.
Bitte beachten Sie unbedingt, dass nur Mitglieder oder deren satzungsgemäßen bzw. rechtlichen Vertreter Zugang zu der Versammlung haben. Des Weiteren findet die Versammlung in diesem Jahr in der Europaschule Lauchhammer in der Heinrich-Zille-Straße in Lauchhammer-Mitte statt. Der Beginn ist um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr.
Die nochmals beigefügten Verhaltensregeln sind zwingend zu beachten.

Bitte beachten Sie das -> Hinweisblatt