Wir bringen Familien zusammen!

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand der Wohnungsgenossenschaft am Lauch lädt am 18.11.2013 um 18 Uhr in das Kulturhaus Lauchhammer Mitte ein. Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.

 

Der Vorstand stellt sich vor

Wie wir bereits angekündigt haben, haben Herr Bernd- Uwe Richter und Herr Andreas Richter den Vorstand der Wohngenossenschaft am Lauch übernommen. An dieser Stelle wollen wir die beiden kurz vorstellen:

Bernd- Uwe Richter wurde am 22.11. 1961 in Frankfurt/Oder geboren. Er lebt heute mit seiner Frau bei Potsdam und hat eine gemeinsame Tochter.
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Leipzig, das er als Diplom Jurist abgeschlossen hat arbeitete er zunächst als Justiziar in einem Baubetrieb und war im Anschluss in der öffentlichen Verwaltung tätig. Seit 2001 ist er für die Domus Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH bei Potsdam tätig; seit Juli 2009 auch als Geschäftsführer.

Andreas Richter wurde am 12.05. 1070 in Dresden geboren. Er ist Vater von drei Kindern und lebt mit seiner Familie in Dresden.
Nach einem Studium des Maschinenbaus an der technischen Fachhochschule Dresden machte er seinen Abschluss als Betriebswirt an der Wirtschaftsakademie Dresden.
Seit 1994 ist er in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig. Mit der Spezialisierung Marketing arbeitete er als Abteilungsleiter in mittelständischen Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche. Seit 2002 ist er geschäftsführender Gesellschafter von das-immomanagement.de GmbH.

Wir begrüßen unsere neuen Vorstände

Herr Bernd-Uwe Richter und Herr Andreas Richter übernehmen ab sofort die Führung der Genossenschaft. Demnächst wird hier ein Interview über die Ziele und dem Weg der WG am Lauch folgen.